Zurück zur Übersicht
Helmsauer Beratungszentrum für mittelständische Unternehmen GmbH
Hausanschrift: Dürrenhofstraße 4, 90402 Nürnberg
Postanschrift: Postfach 2222, 90009 Nürnberg
Geschäftsführer: Oswald Helmsauer, Bernd Helmsauer, Jochen Klooß
Sitz: Nürnberg, Amtsgericht Nürnberg HRB 13474
Inhaltlich Verantworlicher: Oswald Helmsauer
Steuer-Nr.: 241 / 115 / 62136
Kontakt:
Kontakt
Das Helmsauer Beratungszentrum für mittelständische Unternehmen leistet Beratungen In den Bereich des Risikomanagements, der Ratingberatung, Finanzierungsberatung, Finanzberatung und allgemeiner betriebswirtschaftlicher Beratung erbracht. Zielgruppen sind kleine und mittelständische Unternehmen, sowie deren Inhaber. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist der Unternehmerfinanzplan. Wir erbringen Beratungsleistung bei Unternehmern / Geschäftsführern bei der persönlichen Finanzplanung unter Einbeziehung des Risikomanagement.
Wir, das Helmsauer Beratungszentrum für mittelständische Unternehmen, verstehen uns als kompetenten Ansprechpartner unserer Mandanten in allen Finanzfragen. Unser Ziel ist, durch hohe Fachkompetenz und erstklassigen Service Ihnen eine optimale Betreuung zu garantieren und damit die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit zu schaffen. Wir konzentrieren uns auf kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Unsere ganz besonderen Kenntnisse und Schwerpunkte liegen auf Betrieben aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe. Das Spezial-know-how in diesen Branchen haben wir uns durch die langjährigen Zusammenarbeit mit Verbänden und deren Mitgliedern erworben.